Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 5

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 12. Januar 2003, 16:04

    Die in der Mitte liegende Horizontale fällt nicht auf und wirkt nicht störend. Der Anker ragt dermassen platzfüllend ins Bild, dass sich der Blick sehr gut daran verankern kann. Somit gefällt mir der Bildaufbau. Auch das Licht wirft sich gut aufs Motiv.
  • Armin Lenz 10. Januar 2003, 10:43

    Hi Katrin,

    ich finde Du hast aus dem Bild einiges gemacht. SW und Position gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße und bis bald
    Armin
  • Katrin Adam 7. Januar 2003, 13:52

    Danke euch für die Anmerkungen.
    @ Ronald: Ja, ich gebe dir Recht. Nur hatte ich keine Lust, mich bei vielen Minusgraden auf den gefrorenen Boden zu legen und abgesehen davon war auch nicht genug Platz.
  • Ypsolon 6. Januar 2003, 17:10

    Möglicherweise wäre die Wirkung noch dramatischer wenn der Horizont das Foto nicht auf der Mittelline sondern im verhältnis 1:2 teilen würde.
    Gruß Ronald
  • Michael Seer 6. Januar 2003, 14:36

    hallo katrin,
    schöne aufnahme. auch mir gefällt in sw. vielleicht ein tick mehr schärfe.
    gruß michael