Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 2

Anja - Wagner


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 2

  • Anja - Wagner 30. August 2011, 22:13

    Die Pflanze habe ich im botanischen Garten gefunden aber ich habe mir leider nicht den Namen gemerkt. Mit der Schärfe hast du recht, sie sitzt leider nicht ganz dort wo ich sie gern gehabt hätte, trotzdem mag ich das Foto ganz gern.
    vg Anja
  • ulrike krampitz 29. August 2011, 22:35

    was ist das? sieht ja interessant aus. schöner schnitt. etwas mehr schärfe wäre auch gut gewesen. vg ullika

Informationen

Sektion
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200