Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anja verträumt...

Anja verträumt...

1.207 2

Canon-Jünger


Basic Mitglied, Bad Liebenzell

Kommentare 2

  • Canon-Jünger 6. Juli 2015, 18:53

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, Uwe.
    Die Bildlenkung wollte ich durch radiale Unschärfe und pastellige Entsättigung vornehmen; aber ein knapperer Schnitt ("ran ans Motiv") wäre sicher auch nicht verkehrt. Anyway - Danke für deinen Kommentar!
  • Herbert1234 27. Juni 2015, 20:34

    Hi,
    die Braut ist doch das wesentliche auf dem Foto. Ich würde den Schnitt kürzer legen und auf die Braut skalieren. Der Baum ist gut sollte aber nur Mittel zum Zweck sein. Der Rest des Waldes läßt den Betrachter umher irren.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Bewegung visualisier
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 200