382 7

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

+

das vorerst letzte bluemchen . .wieder im quadrat . . bin mit dem schnitt bin ich nicht ganz gluecklich aber, hochformat hat mir auch nicht gefallen. . .naja . . .

wirr-warr
wirr-warr
Anja Lu.

Kommentare 7

  • Die Resi 1. August 2007, 8:08

    +++
  • Franky.M 31. Juli 2007, 20:05

    Auch dies ist eine wunderschöne Blütenaufnahme. Du entwickelst dich langsam aber sicher zur S/W-Blüten-Spezialistin.
    Gruß Frank
  • S. BERG 31. Juli 2007, 18:33

    süß***
  • Der Biege 31. Juli 2007, 16:25

    Die Beschränkung auf das Wesentliche, die starken Kontraste wie auch die dezenten Grautöne geben deinem Bild das gewisse Etwas :o)
    Gruss Biege
  • Frizz U. Geli Burkard 31. Juli 2007, 14:37

    irgendwie minimalistisch ;-)
    ich find das format passend

    lg geli+frizz
  • Stefani.... 31. Juli 2007, 14:03

    Ich mags trotzdem!
    Finde es eine sehr schöne zarte Aufnahme von Dir.
    Wobei mir die anderen auch noch ein wenig besser gefallen haben. Der Schnitt ist hier aber auch wirklich schwierig. LG und Euch einen schönen Tag

    Stefani
  • Agnes J. 31. Juli 2007, 10:17

    die anderen blümchen gefallen mir besser. der kontrast von blüte zum blatt ist mir zu stark. aber der "zärtliche" rahmen gefällt mir sehr gut!
    lg, agnes