491 9

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

/

Jetzt bin ich mal ganz neugierig auf eure meinungen . . bin mir hier selbst nicht so sicher . . . .also her mit Kritik, lob oder sonstigem ;-)


|_|_|
|_|_|
Anja Lu.

Kommentare 9

  • Sabrina T 10. Mai 2007, 17:41

    gefällt mir sehr gut.

    lg
    sabrina
  • Anja Lu. 4. Mai 2007, 12:29

    thanks for your comments -)
    ja der schatten, hatte lange ueberlegt, aber ich wollte ihn dann doch drin haben . .so als gegenpol, weil es sonst so leer gewesen waere in der ecke . . .oder ? . . .mit dem kontrast geh ich mit. werd mich bessern ;-) . . . wofuer doch gelbe Seiten alles gut sein koennen . .
  • Michael Rieß 4. Mai 2007, 11:50

    ich bin gegen "alle blüten scharf" aber den schatten oben hatte ich tatsächlich übersehen: shame on me
  • Frizz U. Geli Burkard 4. Mai 2007, 7:20

    Gefällt mir auch sehr, der Schärfeverlauf ist super.
    Nur in einem Punkt muß ich Agnes recht geben, der Schatten links stört ein bischen.

    LG Frizz u. Geli
  • Agnes J. 3. Mai 2007, 21:29

    da kann ich S. BERG nur zustimmen, die blumenbilder von dir sind einfach klasse, das bild gefällt mir auch sehr gut! aber wenn du kritik haben willst, dann bitte! :-))))))
    1. schön wäre es natürlich, wenn alle blüten scharf zu sehen wären. vor allem die in der ca. mitte des bildes und dafür der stängel unscharf... (aber die erwischt man meistens nicht alle auf einmal!)
    2. und den schatten links oben, den könntest du auch mal wegretuschieren!!!
    3. das wär´s auch mal
    4. ICH FINDE ES SO ABER AUCH SCHÖN:-)
    glg, agnes
  • S. BERG 3. Mai 2007, 19:29

    ich finde es auch unglaublich schön anja-und deine blumenbilder sind sowas von eigen und nie langweilig. sie erzählen immer eine geschichte...sind so zart und schön anzusehen-glg silke***
  • Pierrot le petit Belge 3. Mai 2007, 19:10

    Ein wenig Kontras, jo !
    Aber sonst nichts zu meckern ;)
    Salut, Pierrot.
  • Michael Rieß 3. Mai 2007, 18:57

    sehr schöne aufteilung und schärfe (bzw. unschärfe)! etwas mehr kontrast dürfte sein.
  • Daria Fikus 3. Mai 2007, 17:47

    Verstehe deine Unsicherheit hier nicht!
    Finde es wunderschön! Gefällt mir von dieser Reihe sogar am besten. Würde mir das an die Wand hängen, so sehr mag ich es! Besonders der Schärfeverlauf ist spitze und die Tonung ist sehr passend, obwohl ich mir das auch in zarten Farben vorstellen könnte.
    Die Blüten sind sanft und schön...
    ich finde es wundervoll