574 7

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

?

also ein titel faellt mir hier wirklich nicht ein. (naja doch einer, aber der ist zu heftig ;-) und balkonblick III zu simple )
ist übrigens der blick von meinem balkon in den hof. die linien sind wäscheleinen.
bin mal gespannt, was ihr davon haltet. ;-)

balkonblick II
balkonblick II
Anja Lu.

Kommentare 7

  • Pierrot le petit Belge 3. November 2006, 17:52

    Hallo Anja, bitte nicht ! :'-(
    Salut, Pierrot.
  • Frizz U. Geli Burkard 3. November 2006, 7:17

    Die Sektion paßt die Wäscheleinen unterbrechen den Blick auf den Beton, das gefällt mir auch der Schatten stört mich nicht wirklich.
    Ich finde jedenfalls Cathrin's Interpretation interessant.

    LG Frizz u. Geli
  • Cathrin Deumel 2. November 2006, 23:50

    Nicht erschrecken, aber den Anblick
    haben zuletzt auch Suizidgefährdete,
    meist loten sie noch einmal aus,
    ob die Höhe ausreicht zu dem,
    was sie vorhaben, verstärkt wird das
    Ganze durch diese harte Betonschleuse
    in der Mitte. "Tue es nicht!" würde
    ich es darum nennen.
    LG Cathrin aus Dresden, hatte viel beruflich
    mit diesen Personen zu tun, meist war es
    dann aber zu spät - weil durchgezogen.
    Darum meine Interpretation.
  • Franky.M 2. November 2006, 20:33

    Wirkt relativ abstrakt. Gut die Wäscheleinen stören mich schon etwas. Und der Schatten auf der rechten Seite ist auch sehr dominant. Als Freund der Farbfotografie, könnt ich mir die Aufnahme in Farbe noch besser vorstellen.
    Gruß Frank

  • Pierrot le petit Belge 2. November 2006, 18:55

    Mein Titel wäre ?? ;-)
    Salut Pierrot
  • S. BERG 2. November 2006, 11:32

    titel fällt mir auch net ein-ist ein spiel mit licht und schatten...wirkt beinahe wie kunst:-)

    gruss silke
  • Ulrich M. Widmaier 2. November 2006, 10:49

    hallo Anja,
    die Idee an sich find ich ganz gut, aber ich tue mir sehr schwer mit dem Schatten in der rechten Bildhälfte. Vielleicht ist's aber auch nur auf meinem PC so dunkel ????
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz