1.181 6

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

*

mal noch was älteres . . . bin im moment sehr eingespannt und komme selten zum fotographieren . . vielleicht am WE . . .


Gefunden
Gefunden
Anja Lu.

Kommentare 6

  • Franky.M 12. November 2008, 20:40

    Finde diese Aufnahme sehr schön. Vielleicht dürfte die Tiefenschärfe eine Spur höher sein. Ansonsten vom Licht und dem Bildschnitt absolut klasse.
    Gruß Frank
  • Frizz U. Geli Burkard 12. November 2008, 19:43

    schöne stimmung,
    die ruhe die du dir sicher manchmal wünschst ;-)))

    lg geli+frizz
  • S. BERG 12. November 2008, 18:49

    mag das. drück dich, silke
  • Kueslowski 12. November 2008, 7:43

    Farbe und Licht finde ich sehr schön. Schön wie das Buch in das warme Licht getaucht wird.
    Das mit der Schärfe sehe ich ähnlich. Der Blick wird duch den vorne sitzenden Schärfepunkt im Bildvordergrund bereits gestoppt. Wäre der Punkt weiter hinten, dann hätte das Bild mehr Tiefe.

    Grüße Michael
  • Mareike Hoecke 11. November 2008, 21:44

    mmhh eine sehr schoene stimmung.
    und am we logo werden wir fotografieren :).
    lg
    mareike
  • Moerkel 11. November 2008, 20:31

    Schöne Farbstimmung. Ein wenig mehr Tiefenschärfe wäre für meinen Geschmack besser gewesen.

    LG

    Moerkel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz