1.912 9

Bjoern G.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Anja IV

Gemeinsam mit meinen Hobbykollegen blendevier + MarkusL. von Photoworkers.org ging es mal wieder auf Portraittour, diesmal mit Model Anja.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/149624/

Ich Moment langweile ich wohl mit den Portraits, morgen kommt noch eins, dann isses schon geschafft *g

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
106mm - F4 - 1/160- ISO100

Anja V
Anja V
Bjoern G.

Anja II
Anja II
Bjoern G.

Anja III
Anja III
Bjoern G.

Kommentare 9

  • H.arald P.reller 9. Januar 2010, 23:51

    Ein Topfoto, gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG,
    Harald
  • Thomas R . 8. Dezember 2009, 23:33

    Ein überraschendes Bild aus deiner Serie.
    Es wirkt durch das intensive Licht- und Schattenspiel sehr geheimnisvoll und düster. Nicht jedermann's Sache, für mich aber das beste aus der Serie.
    VG Thomas
  • † Dieter Uhlig. 8. Dezember 2009, 14:44

    gut gemacht
  • Der Ablichter 8. Dezember 2009, 12:20

    Hart und geheimnisvoll.

    Gruß, Matthias
  • Frank Unger 8. Dezember 2009, 10:26

    Tolle Arbeit in Ton, Schnitt und Licht und Schatten.
    Gefällt mir richtig gut.
    VG Frank
  • Blade26 8. Dezember 2009, 10:09

    Sehr schönes bild gefällt mir gut sehr ausdrucksstark das ganze sehr gelungen

    Lg
    Andre
  • Gitta Ebbesen 8. Dezember 2009, 9:59

    sehr ausdrucksstark...spannende lichtgestaltung...klasse mit den starken kontrasten und der tonung...mir gefällt auch sehr, dass die hautstruktur zu erkennen ist - macht das portrait lebendig...
    lg gitta
  • Matt B. 8. Dezember 2009, 9:11

    Oh ja... das ist klasse...

    ich mag sowas!


    VG
    Matthias
  • Stefan Jo Fuchs 8. Dezember 2009, 9:11

    man glaubt kaum, das selbe model zu sehen - klasse ihre und deine wandlungsfähigkeit.
    das mit dem dunklen auge ist natürlich riskant, aber hier fördert es den etwas disparaten ausdruck, das geht eher weg von beauty und sieht aus, wie wenn sie gerade harte zeiten durchmachen müsste - ein ganz starker ausdruck im nur zu erahnenden blick und für mich definitiv das intensivste bild dieser reihe!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz