884 1

Sebastian Grabert


kostenloses Benutzerkonto, Jena, Thüringen

Anja #1

das Shooting ist schon eine Weile her, aber bisher unterlag es der Geheimhaltungspflicht :-)

http://www.RedRose-Photographs.de

Kommentare 1

  • Sebastian Grabert 21. Juli 2005, 11:22

    [ohne Kommentar, das Bild hatte ich selbst vorgeschlagen]


    das voting ist nicht die richtige plattform für eine bildbesprechung, das gehört in die diskussion

    Woici .
    harter schatten am auge
    haare saufen komplett ab
    der spot auf die stirn blndet fast
    haut zu weich gezeichnet
    wimpern zu stark nachgeschärft
    hand angeschnitten
    schatten der hand über den mund

    sorry, normalerweise ist es so, dass ein contra nicht unbedingt bedeutet, dass das bild nichts ist, es fehlt manchmal nur der gewisse tick für die galerie.
    das ist hier leider nicht der fall... ich kann an diesem bild ausser dem hübschen model nichts gelungenes entdecken... schau dich in den entsprechenden sektionen der fc um, wie ein portrait aussehen kann und versuch das dann nachzumachen...

    dieses bild hier ins voting zu stellen, ist der falsche weg... auch die bettelei um anmerkungen und kritik darunter wird dir nicht wirklich positiv angerechnet, denn hier geht es nur um galerie ja oder nein.

    Woici .
    es sei denn natürlich du bist der meinung, an deinen bildern gäbe es nichts zu verbessern... ansonsten aber gibt es hier tausende von fotografen die gute bilder haben, bei denen man schon vom hinschauen lernen kann und die meisten davon freuen sich, wenn du nachfragst wie sie dieses oder jenes gemacht haben...
    aber das bedeutet halt auch aktiv zu werden und nicht "ich stell mal mein bild ins voting und die leute sollen was dazu sagen..."

    Hannes ...
    schlecht belichtet, die hand sieht unnatürlich aus, sorry
    contra