Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 3

Kommentare 3

  • -Patrick W.- 10. Februar 2009, 14:17

    schönes Bild & schönes Haus,
    nur schade das es genau an der L29 ist - das heißt ziemlich viel Verkehr immer.
    ist auch Privat - und unten drinne ist ne kleine Bar ;)
  • J.E. Zimosch 9. Februar 2009, 9:09

    Einladend.
    Gruß
    J.E.
  • LauraFlorence 9. Februar 2009, 0:15

    Ich hoffe mal nicht, dass die einen nur rein lassen, wenn man Anita heißt. Sieht ja ansonsten sehr einladend aus. So ein paar Tage Urlaub könnt ich mir dort schon vorstellen - Frühstückstisch mit Ausblick auf eine zauberhafte Landschaft und einen blauen Himmel - das wär's doch.
    LG Laura