962 15

Inobre


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Anina VI

Immer noch ein Engel.

Kommentare 15

  • Wilhelm H. 18. März 2008, 15:02

    was für ein süßes Bild
    Lg
    FF
  • Arnd U. B. 14. März 2008, 0:03

    Sicher zu Recht der ganze Stolz...LG Arnd
  • Wolfgang Graf 10. März 2008, 16:39

    Toll dieses Bild und das Papa-Bekenntnis auf dem Schnulli :-))
    lg
    Wolfgang
  • P r i s m a 5. März 2008, 10:12

    bezaubernd, eine so schöne und gefühlvolle
    Aufnahme, mag ich sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • DSK 5. März 2008, 8:46

    sehr gut

    LG Micha
    _______________________________________
  • Dekadenz in Tüten 2. März 2008, 13:24

    :-)
  • And~REA 19. Februar 2008, 14:18

    So sieht sie auch aus - schlägt sicher total dem Papa nach... ;-) hübsche Aufnahme in dieser Tonung, doch vielleicht ein bisschen ein "markanter" Rahmen.
    LG, Andrea
  • Heike Kremer 19. Februar 2008, 11:17

    Oh wie süß!!! Wie alt ist sie denn???
    Schönes Bild - Tonung gefällt mir sehr gut!
    LG Heike
  • dezember 18. Februar 2008, 9:33

    die tonung und die feinen kontraste sind hier einfach gut gewählt. der rahmen - hmm, mein fall ist er ehrlich gesagt auch nicht...
    süß ist sie, die kleine...aber ich beneide keinen vater einer tochter, wenn die erstmal einen eigenen willen haben... - ich spreche aus erfahrung, bin ja selber eine ;-))

    lg
    pat
  • redfox-dream-art-photography 17. Februar 2008, 23:41

    Ja, das ist ein wunderschöner Engel....
    ..........und ein wunderschönes Bild.

    lg, redfox
  • Inobre 17. Februar 2008, 16:49

    Ja, ja immer diese Rahmenfrage... ;-)
    Danke für die Anmerkungen rein s/w hat es mir für einmal weniger gut gefallen.
    lg, Bruno
  • Urs Steinmann 17. Februar 2008, 15:17

    Wart ab, bis sie den Schnuller raus spuckt ... ;-) Der schwarze Rahmen ist ja echt derbe für dieses schnügelige Bild. lg, urs
  • a l d o 17. Februar 2008, 13:55

    süss, sehr schönes foto
    lg aldo
  • hbs 17. Februar 2008, 13:47

    Klar ist sie ein Engel, sie schläft ja auch :-)
    ... und dann diese Schleichwerbung auf dem Schnuller ... diese Väter :-)
    Mir gefällt die Tonung nicht so, hätte wahrscheinlich sw gewählt... und vor allem hätte ich keinen Trauerrahmen drum gemacht ..
    Aber Schnitt und Kontraste passen prima ... allerliebst, der Zwerg :-)
  • Martina Bie. 17. Februar 2008, 13:02

    Die blassen, zarten Farbtöne, die dem Hautton ähneln, passen fein zum Motiv des schlafenden Kindes.
    Dir wünsche ich eine Engels-Geduld mit dem Würmchen .-))).
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anina
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz