Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Animateur und die besondere Kinderbetreuung

Animateur und die besondere Kinderbetreuung

324 3

Animateur und die besondere Kinderbetreuung

Wie geht man mit den kleinen Urlaubsgästen um?
1. Haare ziehen
2. In den Pool schmeissen
3. Den Haien zum Fraß vorwerfen
Gut das es die 1 war :-))

Kommentare 3

  • OliverCanada 25. Juli 2003, 23:27

    Hallo Thomas,
    könnte ich mir auch gut vorstellen in sw, aber die Situation war derart spontan,sodaß ich nur noch abdrücken konnte
    Gruß Oliver
  • Thomas Meyer 25. Juli 2003, 19:09

    hätte ich in s/w probiert... witzig!
    gruß, thomas
  • Jörg Kammel 24. Juli 2003, 23:58

    Man macht meiner Ansicht nach grundsätzlich keinen Urlaub da, wo sich Animateure aufhalten, sonst passiert womöglich sogar noch so etwas (4) :

    Viel Spass in der Fotocommunity!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz