Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Animals eye-to-eye: Steinadler mit 300 mm

Animals eye-to-eye: Steinadler mit 300 mm

455 1

Oysterchecker


Free Mitglied, Hamburg

Animals eye-to-eye: Steinadler mit 300 mm

Kurz vor seiner Flugshow saß dieser Steinadler noch Porträt für mich. Das leise Geräusch des umklappenden Spiegels sorgte dafür, dass er immer wieder zu mir sah- sehr vorteilhaft.
Technik: Nikon D40, mit Tamron 70-300 konnte ich bei 300 mm Freihand sein ausdruckstarkes Gesicht gut einfangen (1/250, f10).
Location: Wildpark Schwarze Berge (Note 2- für Fotografen: mit sehr vielen kleinmaschigen Gittern, aber auch vielen freien Blicken)

Kommentare 1

  • YvonneT 24. April 2008, 16:47

    Ehm....das ist kein Steinadler sondern unser Wüstenbussard Harry, oder? :o)
    falls ich mich doch irre, bitte ich um Verzeihung.....
    lg