Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 10

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

ani

mein erster Versuch eines Portraits - ohne jegliche Vorbereitung und richtige Ahnung - aber ich find es trotzdem nicht so schlecht, dass man es nicht zeigen könnte

Kommentare 10

  • Doris H 29. November 2006, 7:58

    Sie schaut ein wenig aufgeschreckt. Aber ich mags trotzdem oder gerade deshalb auch. Nun der rosa Lippenstift stört mich ein wenig.

    LG Doris
  • Edeltrud Taschner 27. November 2006, 16:37

    Wunderschöne, große, ausdrucksvolle Augen !
    LG Edeltrud
  • P.P. Schmidt 3. November 2006, 22:22

    Ein sehr schönes Portrait ist Dir da gelungen.
    Herzl. Grüße Peter
  • Gisela Gnath 2. November 2006, 7:57

    Sehr natürlich und anmutig hast Du die schöne junge Frau portraitiert
    lg Gisela
  • Paul D. 1. November 2006, 22:50

    @ Danke euch - das macht Mut für weitere Versuche und meiner Schwiegertochter wird es auch gefallen
  • Anette St. 1. November 2006, 22:28

    Ich finde es sogar sehr gelungen! Schöne, ausdruckstarke Augen hat die hübsche Frau.
    LG Anette
  • Waldi W. 1. November 2006, 22:16

    na das kann sich durchaus sehen lassen
    wenn ich was meckern wollte, dann wärs höchstens vom Schnitt her - aber bei nem Erstlingswerk werd ich mir das tunlichst verkneifen
    lg waldi
  • Sir Walter 1. November 2006, 20:25

    Ich finde den ersten Versuch doch sehr gelungen.
    Was natürlich auch an der reizenden jungen Frau liegt. :-))
    LG Walter
  • Sonja Kraus 1. November 2006, 20:24

    Schönes Portrait, ist dir gut gelungen.
    LG Sonja
  • Astrid Castillo Quesada 1. November 2006, 15:43

    WAS Dein erster Versuch????

    Sehr gekonnt.......wirklich....habe für den ersten Versuch schlimmeres gesehen.------Finde das dieser Schnitt genau richtig passt.....vielleicht die Haut etwas zu arg bearbeitet ;-O) Sehr eindringlicher Blick.....:-)

    Weiter machen...nur net aufhören jetzt....!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz