Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
662 4

Thomas Pf.


Free Mitglied, Staufen im Breisgau

Anheizen, Teil 1

Es ist der 8. August, ein Sonntagmorgen, um 5:10 Uhr. Ich bin schon sei ca. 2 Stunden vor Ort, ganz alleine, nur die Lok und ich, selbst die Vögel schlafen noch... In der Lok lodert ein schönes Holzfeuer, das Wasser ist schon zeimlich heiß, aber es kocht noch nicht. Bis der Lokführer erscheint wird es noch ca. 2 Stunden dauern, bis dahin kümmere ich mich noch weiter um die Lok, lese in meinem Buch und mach noch einige Bilder...

Viele Grüße
Thomas

Drei Wochen vorher entstand beim Anheizen dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=qqqCLO-DKuw

Siehe auch:

Anheizen, Teil 2
Anheizen, Teil 2
Thomas Pf.
Anheizen, Teil 3
Anheizen, Teil 3
Thomas Pf.
Anheizen, Teil 4
Anheizen, Teil 4
Thomas Pf.

Kommentare 4