7.090 3

Weard Bültena


Premium (Pro), Aurich

Kommentare 3

  • Wilhelma 14. Mai 2021, 18:53

    Das muss noch ein bisschen wachsen bis es auf eigenem Kiel schwimmen kann :):):)Sehr schön !
  • Silvia Pax optima rerum 29. Januar 2021, 18:25

    Diese schöne Boot wär genau meine Kragenweite, weit weg von dem Unsinn dieser Welt. Danke fürs zeigen, davon werde ich heute Nacht träumen, glücklich werde ich sein und wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Wochenende,  danke dass es dich gibt Silvia
  • Bernhard-M 23. Januar 2021, 8:30

    Das Foto zeigt keine Seefahrtsromantik, sonder vermittelt, dass die Arbeit auf einem solchen Kutter kein Zuckerschlecken ist.
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektionen
Views 7.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten