Zurück zur Liste
Anhalter Bahnhof Ruine

Anhalter Bahnhof Ruine

14.013 1

Stereoimage


kostenloses Benutzerkonto, München

Anhalter Bahnhof Ruine

Das hier abgebildete Foto ist die monoskopische Version eines 3D-Fotos, welches mit zwei Kameras aufgenommen wurde. Wenn du ein 3D-Monitor hast oder eine anaglyphe 3D-Brille, dann kannst du das Foto auch mit einer Tiefenwirkung erleben. Auf den folgenden Link kannst du das 3D-Foto vom Anhalter Bahnhof ansehen:

http://photo.stereoimage.de/fotocommunity/index.htm?997-anhalter-bahnhof-ruine.jpg

Als Standard wird das anaglyphe Stereomodus "Dubois" angezeigt, welches man im Dropdownmenue ändern kann zu Interlaced-, Cross- oder Paralell-Ansicht.

Für diejenigen die noch ein echten 3D-Fernseher haben können das Foto als MPO (Multi Picture Object) unter folgenden Link downloaden:

https://stereoimage.de/3d-mpo-download?download=100:anhalter-bahnhof-ruine

Das MPO hat eine Auflösung von 4500x3000px und kann mit jeden 3D-Fernseher angesehen werden. Übertrage das MPO auf einen USB-Stick und schließe es an deinen 3D-Fernseher an.

Kommentare 1

  • 3D-Wolfgang 13. Juni 2019, 18:35

    Mir gefällt die 3D-Version sehr gut. 
    Und das Verknüpfen mit der stereoimage ist ja auch das, was hier in der Fotocommunity fehlt um alle Betrachtungsversionen nutzen zu können.
    LG Wolfgang