Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anhalten könnte mal einer....

Anhalten könnte mal einer....

3.526 13

Rasmus S


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Anhalten könnte mal einer....

Anhalter haben's heute schwer - vom diesjährigen "Outdoor-Auftakt" mit Modell Chris Eleven . Vielleicht hält ja der freundliche VW-Bus.

Kommentare 13

  • Bernd Markus Hannss 14. Januar 2008, 11:21

    Gefällt mir sehr gut so!
    Gruß Markus
  • Carsten Turck 10. Juni 2005, 9:45

    Ich finde die Verbindung zwischen Titel und Photo echt super.
    Gefällt mir, ebenso wie das Photo an sich, sehr gut.
    Kompliment.
    Ihre Haltung und ihr Blick passend sehr gut.
    Schön festgehalten.

    Gruß Carsten
  • Friedrich Cremer 13. Mai 2005, 17:05

    @NinaChristin, in dem Bus lief permanent die Heizung. Das war lebenserhaltend für Chris.
    Gruß Friedrich
  • Chris Eleven 12. Mai 2005, 15:06

    Ihr schreibt alle so schöne Dinge. Dafür habe ich gern gefroeren...=)
    Es war wie immer ein tolles Shooting.

    LG Chris
  • Rasmus S 12. Mai 2005, 14:40

    @Fred: ertappt, ich weiß auch nicht wie, aber eigentlich wollte ich nur meinen frisch gewaschenen Wagen portraitieren und dann lief dieses wunderschöne Geschöpf durchs Bild und die Motivklingel schellte laut, die Kamera stellte einfach nicht auf die Hauptsache scharf - jetzt muß ich bis zur nächsten Wäsche warten, um das BusBild zu machen, grrr...... ;-)
  • Friedrich Cremer 12. Mai 2005, 12:19

    Du wolltest ja nur ´n Foto von Deinem Bus machen.
    Irgendwie biste vom Thema abgekommen .............
    Kann man ja verstehen.
    Gruß Friedrich
  • Kai Göbel 12. Mai 2005, 9:53

    @rasmus, um zu halten sollte auch nen fahrer drin sitzen, der kann ja nicht, weil er hält ja die kamera in der hand :-)

    lg KAi
  • SPO © 12. Mai 2005, 9:44

    mag ich :-)
  • Reiner G. 12. Mai 2005, 9:42

    ..vielleicht reicht es nicht, nur die Schuhe auszuziehen ;-)
    Ne, klasse Foto mit gelungenem Schärfeverlauf.
    LG
    Reiner G.
  • Architektur meets Fotodesign 12. Mai 2005, 9:36

    interessante geschichte die da vermittelt wird.
  • Jens Hansen 12. Mai 2005, 8:52

    schönes Bild, hübsches Model!! Wette, dass ihr eher den Verkehr aufgehalten habt...;-)

    VG jens
  • Eberhard Steuer 12. Mai 2005, 7:52

    Moin Rasmus,

    schöne Arbeit, Chris ist schön durch selektive Tiefenschärfe vom HG freigestellt, der aber trotzdem noch gut genug erkennbar ist um einen Bezug zum Titel herzustellen.

    Gruß Eberhard
  • F. Heinen 12. Mai 2005, 1:07

    also ich hätte angehalten....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz