Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Anhängliches Mittwochsblümchen

Filzige Klette
(Arctium tomentosum)

Kommentare 11

  • emen49 22. August 2018, 17:56

    Du warst sicher vorsichtig beim Fotografieren... Klasse gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Wolf. 22. August 2018, 15:51

    danke liebe christa für dein mittwochsblümchen.du weißt was mit ihm geschieht?
    es dient einem guten und caritativen zweck!
    :-)))
    dankende grüße im namen meiner mittwochsfischchen
    wolf
    • Christa A.S. 22. August 2018, 17:30

      Vielen Dank für deinen Hinweis!
      Jetzt habe ich mich erst einmal über Kalli und seinen Schwarm informiert, und ich bin entsetzt, dass es hier von Fischen wimmelt, die sich von MiWoBlü ernähren.
      Nun habe ich ja noch die Hoffnung, dass meine Kletten nicht ganz als Blümchen durchgehen und vielleicht ein Stachel übrig bleibt für eine neue Klette. :o)))))

      Liebe Grüße von der Blümchentante Christa (auch an Kalli, der auf dem Bild bezaubernd ausschaut)
    • Wolf. 22. August 2018, 17:35

      ich entäusche deine hoffnung nicht gern, aber die putzen alles weg!
      :-))
    • Christa A.S. 22. August 2018, 18:26

      Das werden wir ja mal sehen! Auf in den Kampf....!
      LG
  • Nikonus 22. August 2018, 14:32

    in schönen Farben zeigst du deine Mittwochsblümchen

    L.G.Rudi
  • fotowabo 22. August 2018, 12:52

    Oh ja, die netten Kletten sehen auch noch verdammt gut aus ... 
    Ganz fein, Dein MiWoBlü-Foto, Christa !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Nature World... 22. August 2018, 9:51

    ja liebe Christa...so sind Kletten halt ..lächeln...Früher haben wir uns als Kinder immer mit beworfen ...Nicht so schön wenn sie in den Haaren gelandet sind ;)) Dennoch ein schönes Mittwochsblümchen---

    liebe Grüße Brigitte
  • Horizont 22. August 2018, 9:43

    Das sieht hier so schön aus..... Was haben wirr doch für schöne Pflanzen...
    Danke für diesen bezaubernden Blumengruß zum Mittwoch. LG Helga

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.4 mm
ISO 200

Gelobt von