806 8

Stefan Solzer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 8

  • Christoph D. 13. März 2005, 0:19

    @ Ela:
    Ok, akzeptiert. ;-)

    Gruß
  • Ela Ge 13. März 2005, 0:03

    noja, ich bin aber verdammt gern salzburgerin, ich wollte da sicher ned tauschen ......... und ja, lach, ich muss mich eh ned entschuldigen, denn ich bin nichtfrankfurterin
  • Christoph D. 13. März 2005, 0:00

    @ Ela:
    Richtig, das sollte grundsätzlich jeder Nicht-Frankfurter!

    Die Kravatte kommt gut, von diversen anderen Blinkwinkeln allerdings noch viel besser.

    Gruß
    Christoph
  • Ela Ge 12. März 2005, 16:19

    lach, stefan, soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich keine frankfurterin bin??
  • Stefan Solzer 12. März 2005, 8:30

    Diese Detail-Aufnahme von einer riesigen Krawatte, die verkehrt herum auf der Mainzer Landstrasse in Frankfurt steht, sollte eigentlich jeder Frankfurter kennen. Interessant fand ich hierbei, das der Eiszapfen der Schwerkraft folgend sich gebildet hat, die Krawatte, die sonst auch nach unten hängt, hier aber in den Himmel strebt. Kann sein das ich das nicht deutlich genug in dem Bild und dem Titel rüber gebracht habe.

    Gruß Stefan S.
  • Ela Ge 11. März 2005, 20:25

    ja tagedieb, deine erste vermutung stimmt, vor allen dingen kann ich mitm titel nicht so viel anfangen, oder sollte das auf den minimini-eiszapfen bezogen sein??
    eleonora
  • Gunter Regge 11. März 2005, 18:06

    Okay, ich kann mich auch täuschen.

    Gruß
    gunter
  • Gunter Regge 11. März 2005, 12:08

    Ich denke wenn einer nicht weiß was es ist wird der Betrachter leider mit dem Bild nicht zurecht kommen.

    Gruß
    gunter