Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 7

Anhänglich...

...war dieser kleine Bläuling. Egal wohin ich auch ging, er folgte mir - meine verschwitzten Hände fand er besonders unwiderstehlich .
Hier hatte er auf dem Daumen meiner linken Hand platzgenommen, da war wieder einmal die beliebte Ein-Hand-Schuß-Technik angesagt :-)

Istrien, 13.07.2010
100mm
f/ 8
1/ 800 s
ISO 200

Kommentare 7

  • Pierrot le petit Belge 13. September 2010, 18:35

    Feine Aufnahme !!
    Salut, Pierrot.
  • Gisi Ki. 12. September 2010, 18:48

    ... und der Schweiß schmeckt!!!
    Tolle Nähe und super Schärfe.
    Gruß Gisi
  • Karin Mohr 12. September 2010, 17:09

    Trotz Einhändigkeit prima geworden!
    Die Schärfe ist beachtlich!
    Gruß Karin
  • Jo Kurz 8. September 2010, 20:05

    ja, manchmal kann man sie einfach nicht los werden - oder zumindest auf vernünftige fotodistanz bringen. ist aber so immer noch besser als er kapriziert sich auf die kamera... ;-)
    schön, deine einhandaufnahme vom silberfleck!
    gruss jo
  • Rheinhilde Schusterwörth 8. September 2010, 19:07

    Hallo Andreas,
    .... und manche lassen sich auch mit größter Mühe und Vorsicht einfach nicht fotografieren .....
    Gut gemacht ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Dieter Geßler 8. September 2010, 12:43

    Ja, manchmal sind sie so anhänglich, Glück wenn man dann das richtige Objektiv auf der Cam hat. Top
    VG Dieter
  • Christa D. 8. September 2010, 11:04

    hast du ja gut hinbekommen - ich glaube, da wäre bei mir alles verwackelt ! Prima Schärfe und Farben vom Bläuling, lg Christa