Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.351 10

Model Aurora Chrystal


Free Mitglied, Stuttgart

Angst vor ...

Angst vor Enttäuschung
Angst vor Schmerzen
Angst vor Alleinsein
Angst vor der Zukunft
Angst vor ungewollter Nähe
Angst vor vergessen
Angst vor vernachlässigung
Angst vor Sehnsüchten
Angst vor dem Tod
Angst vor Einsamkeit
Angst vor mir selber

Angst, immer nur Angst und niemals Freude, Lachen und Liebe?

Das kann nicht das ganze Leben sein..
Sich vor allem verstecken geht nicht, davon laufen geht nicht...

Ich bin froh das ich nicht vor allem Angst haben brauche,
denn ich habe jemanden der mich liebt, der mich niemals im
Stich lässt,
der mich zum lachen bringt mit 5 Worten oder einem
Gesichtsausdruck, ...
Ich bin froh das er da ist und mich niemals allein lässt.der mich
versteht, sich um mich sorgt, bei mir ist wenn ich ihn brauche,
der mich in seine Arme schließt wenn ich mich nach Geborgenheit sehne,
der meine Tränen weg wischt wenn ich traurig bin.
Ich liebe dich
und
GOTT, der mir verzeiht, mich liebt egal was passiert,
der für mich den schrecklichsten Tod starb und alles auf sich nahm,
der mich hällt wenn ich falle und mir kraft gibt,
jeden Tag mit ihm zu gehen.

Fotograf: Burghard Beer
Model und make up: ich
unbearbeitet

F11 hilft

http://www.youtube.com/watch?v=ZBwVlsa7_gs

Kommentare 10

  • Carsten CCGG Gabbert 22. April 2007, 12:12

    interessante bildidee, gefällt mir.

    lg carsten
  • Bernd Hentschel 9. März 2007, 13:22

    irgendwie eine Angst etwas zu verlieren, über das du glücklich zu sein scheinst - eine immer währende und ewige Angst - die aber nicht zu wichtig werden sollt - der Blick in dem Bild drückt genau das aus - Zufriedenheit - und Zweifel - finde ich gut
    vg Bernd
  • Mick K 9. Februar 2007, 13:41

    Wunderschöne Liebeserklärung an einen Menschen und an den der alles lenkt......

    LG
    Mick
  • Mango Mandarin 8. Februar 2007, 13:37


    Hat eine ganz tolle symbolische Kraft, wie du den Verband da abziehst ... sehr gelungen, ausdrucksstark ... der Text .. .sehr schön, Aurora ..

    Anne

  • Jacek Rupik 7. Februar 2007, 23:35

    Keine Angst, es wird alles wieder gut!

    LG Jacek
  • Pony Prinzessin 7. Februar 2007, 23:33

    ich galub aber auch, dass es mir unlächelnd noch besser gefallen würde. im ganzen find ichs aber sehr toll *ja*

    @peter: wenn man aurora kennt udn weiß, was war udn so, dann wird man dir widersprechen müssen, weil die mullbinde genau dazu passt.
  • fotofussy 7. Februar 2007, 23:33

    schönes Bild,
    nachdenkliche Worte,
    eine schöne Liebeserklärung

    LG Carsten
  • Thorsten Weiß 7. Februar 2007, 19:46

    Doch, passt ganz gut zusammen. Is aber Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Das Leben ist schön 7. Februar 2007, 14:06

    das foto ist schön, aber irgendwie passt dein lächeln nicht... meiner meinung nach! aber das empfindet jeder ja anders.
  • Peter Ackermann 7. Februar 2007, 11:50

    "In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden." (1.Petrus 5;7)
    Die Bildidee finde ich an sich gut, aber oben ist es sehr knapp geachnitten und ich weiß auch nicht, ob man dieses Gefühl gerade durch eine Mullbinde ausdrücken muß.
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz