Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Angst vor Einsamkeit

Angst vor Einsamkeit

314 3

daejoum


Free Mitglied, Berlin

Angst vor Einsamkeit

meine Mutter

Kommentare 3

  • Bob Krüger 3. Dezember 2004, 0:26

    "ihr fällt die decke auf den kopf" war meine erste assoziation...

    a.
  • daejoum 4. Oktober 2004, 19:22

    es war nicht meine absicht meine mutter in einer bedrückenden art darzustellen; ich wollte eigentlich sie eigentlich als eine frau aufnehmen, die sich selbst einen gewissen wohlstand erarbeitet hat. deswegen auch der blick auf die hohe wand, als zeichen einer teureren wohnung...aber das foto ist im zusammenhang von portrait aufnahmen entstanden, die sie für kontaktanzeigen benutzen wollte. sie befürchtete auf Grund ihres Alters, dass es für sie schwer werden könnte einen Partner zu finden. Dadurch ist wohl dieser beklemmede Gesichtsausdruck zustande gekommen...
    danke für die anmerkungen!!!!!
  • Falkes F 4. Oktober 2004, 12:36

    keine schlechte Idee, der Schnitt ist noch verbesserungswürdig find ich, Farben und Licht sind toll.

    Gesichtausdruck ist sehr beeindruckend

    Falkes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz