Angst vor dem Leben

Angst vor dem Leben

54.263 35

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Angst vor dem Leben

Ursprünglich entstand die Bildidee mit dem Gedanken an einen lieben Mitmenschen.
Doch gerade spiegelt es genau meine Lebenssituation, in der ich mich momentan befinde.

Bildidee: LAVA EIKON
Umsetzung:

Wenn der Wind alles mitnimmt...
Wenn der Wind alles mitnimmt...
LAVA EIKON

Kommentare 36

  • Karsten Janotta 9. März 2021, 16:55

    Ein sehr gelungenes und inhalts-intensives Foto. Angst vor dem Leben kann der haben, der sich bewusst mit diesem auseinandersetzt... und feststellt, welchen Einflüssen man (oft ohnmächtig) ausgesetzt ist. Das Ausblenden oder Schönreden dieser Einflüsse wird es nicht besser machen... sie werden einen früher oder später wieder mitreißen. Doch wie damit umgehen? Agieren oder Reagieren? Ich mag das Foto sehr..., weil es mir aufzeigt, wofür ich dankbar sein kann. Dafür, dass ich meine Augen öffnen durfte... und auch dafür, dass ich mein Leben mit jedem Tag bewusster wahrnehme. Dadurch werde ich stark… und die gewonnene Stärke teile ich mit meinem Umfeld.
  • Claudia Rudolf 27. August 2019, 7:15

    Ein tolles Bild wirkt sehr die Ohnmacht und Verzweiflung. Farblich sehr schön super gestaltet Gruss Claudia
  • Agelos Kardamilas 20. Juli 2019, 14:44

    Poli orea
  • Iris Herzog 30. Mai 2019, 17:48

    Ein starkes und mutiges Statement, ausdrucksstark umgesetzt. *****
    Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass Du bald aus dem Tal herauskommst!
    Liebe Grüße
    Iris
  • UN-ART 23. Mai 2019, 19:40

    hey, du kommst da wieder raus!
    lg olli
  • Nickiback 21. Mai 2019, 8:31

    Ach Du liebe Fabi... ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
    Da kann man 1000 mal sagen... Du brauchst doch keine Angst haben aber es muss aus Dir kommen. Aber Zuspruch hilft natürlich. Ich hoffe es ist nur ein vorübergehender Zustand der schnell vergeht... was Dein Bild transportiert.
    Das Bild ist Hammer!!
    Viele liebe Grüße Nicole
    • LAVA EIKON 21. Mai 2019, 8:45

      Das Bild war mehr als ein Jahr bereits im Kopf. Damals durch Gedanken an einen anderen Menschen, der mir sehr am Herzen lag.
      Doch manchmal holt einen der Gedanke ein und spiegelt eben die eigene Situation. Der Text unter dem Bild war eine Momententscheidung, die an diesem Abend genau passte!!!!
      Herzlichst
      Fabi
    • Nickiback 21. Mai 2019, 8:52

      Hut ab dafür das Du da so offen mit umgehst. Das kann nicht jeder aber ich glaube es wirkt sich positiv aus.
      Ich kenne diese Problematik in meiner Familie. Keine leichte Situation.. 
      Nochmals alles Gute für Dich!!!
    • LAVA EIKON 21. Mai 2019, 10:24

      Danke Dir, du Liebe! :-)))
  • Joachim Haak 18. Mai 2019, 7:20

    und alle anderen rennen teilnahmslos vorbei
    großartig gestaltet
    mit einer ganz tollen Bildwirkung
    Alles wird gut
    LG Jo
  • visionsandpictures 17. Mai 2019, 20:16

    Das hast Du bildlich mehr als wirkunsvoll dargestellt.
    Die Angst ist ganz sicher unbegründet
  • hans-jakob 16. Mai 2019, 18:05

    Keine Angst das Leben ist Schön! Tolle Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Peter-Fritz Bischoff 16. Mai 2019, 7:54

    Find die Umsetzung Deiner Bildidee sehr gelungen.
    Wünsch Dir viel Kraft!!!
    .... und ja, das Leben ist schön!
    VG Peter
  • marslicht 15. Mai 2019, 23:44

    tolle Idee und Arbeit, sei mutig, es gibt immer einen Weg. Auch bei mir gibt es dieses Jahr noch einen größeren Umbruch. Liebe Grüße Bernd
  • Günter de Graph 15. Mai 2019, 14:03

    Kunstvoll und zugleich herrlich dein Bild vom Leben, der Eile und der Angst.

    Feinfühlig und eindringlich klasse.

    Dir eine gute Zeit..... Günter
  • M.Anderson 14. Mai 2019, 20:58

    ~
  • Holger G. Mx 14. Mai 2019, 10:35

    ganz stark!!

    lg holger
  • Tekla-Maria 13. Mai 2019, 18:11

    trotz allem was einem so widerfährt - DAS LEBEN IST SCHÖN - vergiss das nie......LG Tekla