802 7

Peter Wallenborn


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Angst


Angst...schlechter Schlaf...innerliche Unruhe !

Kommentare 7

  • Lady Durchblick 13. Dezember 2004, 19:55

    ups.... was ist das denn.... :-) na... im ersten moment hab ich mich jetzt schon erschreckt... :-)))
    vg Ingrid
  • miniHAHN 13. Dezember 2004, 17:19

    sieht nach Bundeswehr aus: da wird man auch gemustert - oder gefoltert....
    - genial-verrückt!!
  • Britta Lamberty 13. Dezember 2004, 12:46

    Mensch Peter............Was machst Du um diese Uhrzeit in der fc???? Das ist nicht gesund ;-)Das Bild ist ganz schön gruselig.......!!
    LG Britta
  • Fiona von Bachhaus 13. Dezember 2004, 10:18

    huch! Wat isn dat? :o) Zu dem Bild passt die zerstückelung...aber muss ich mir nun Sorgen machen???:o)
  • Cleo Matis 13. Dezember 2004, 8:17

    Offenbar hast Du mit diesem Bild Deinen eigenen Zustand ausdrücken wollen - oder sehe ich das falsch (die Uhrzeit würde auch dafür sprechen)? Ich denke, Angst, schlechter Schlaf und innere Unruhe gehören irgendwie zusammen - eins bedingt das andere und wenn das bei Dir zutreffen sollte, so wünsche ich Dir baldige Besserung und hoffe, Du liegst jetzt ganz entspannt in Morpheus' Armen :-)

    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Gerti G. 13. Dezember 2004, 5:27

    Angst hätt' ich auch, mit 'ner Zitrone in der Schnüss.
    Also furchterregend wirkt es nicht....und für schlechten Schlaf sieht der Mann ganz frisch aus.:-)
    lG
    Gerti
  • Markus Lindert 13. Dezember 2004, 5:19

    Geiles Bild, ich hoffe die Zitrone war nicht zu sauer ;-)

    LG
    Markus