Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 7

Heinz Bestle


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 20. September 2004, 14:41

    ein tolle Montage, du hast es gut umgesetzt, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Robert Und Christian Högner 20. September 2004, 7:28

    Das Muster der Wand passt Klasse zu der Katze. Die Lichtstimmung ist genau richtig!

    Gruß, Robert
  • Susanne I. 19. September 2004, 19:33

    weia...die Umsetzung des Themas ist Dir wirklich gut gelungen, je mehr man sich auf die Bearbeitung einläßt, desto mehr nimmt sie einen ein.....
    ich hätte vielleicht versucht den Raum und alles in s.w- darzustellen und nur die Augen farbig, es wirkt nämlich teilweise etwas zu unruhig auf mich durch die Farbigkeit, aber ich denke das ist auch Geschmackssache
    lg Susanne
  • J.E. Zimosch 19. September 2004, 10:24

    Als Bearbeitung interessant und hoffentlich kein Ausschnitt aus Deinem (Alp)Traum.
    Gruß
    J.E.
  • Ingo T. 18. September 2004, 13:21

    Hallo Heinz, eine klasse Bearbeitung mit einem sehr aussagekräftigen und realitätsnahemn Zusammenhang.
    lg Ingo
  • Heinz Lukas 17. September 2004, 21:33

    Sowohl die Farben als auch das Licht und der Kontrast passen hier richtig gut zusammen, eine wirklich gelungene Arbeit, gefällt mir sehr.
    Gruß Heinz
  • Ulrich L. 17. September 2004, 21:30

    wow ... das bild ist interpretationsfähig ... klasse der Blickwinkel ... gefällt mir gut !!!
    VG, Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz