Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.304 4

Abigail Miller


Free Mitglied, MKK

*angry bird*

Haha, dieses bild ist heute zufällig enstanden weil meine Cam im Selbstauslöser Modus nicht das tat was ich wollte =D

Wisst ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für einen Anfänger ??? Um jeden Rat wäre ich sehr dankbar, denn mein Kamerafachverkäufer =) empfiehlt mir immer das view nx für die nikon, aber 200 eus is mir bissi zu teuer...

Vielen Dank schonma an alle die einen Einfall für ein Neuling wie mich haben (",)

Kommentare 4

  • ORothardt 9. April 2012, 16:01

    Hallo,
    ich empfehle kostenlos auch GIMP.
    Ich finde das Bild auch Super! Vor allem für ein Zufallsbild. Wenn es beabsichtigt gewesen wäre, dann würde ich sagen, dass die Schärfe mehr auf dem Auge liegen sollte, und den Schatten am oberen Rand der Augen finde ich auch nicht so schön.
    Gruß O
  • fichtnerphoto 5. März 2012, 19:05

    Zufallsbild? Das ist super!!!
    Genialer Ausdruck. Ich vermute so guck ich auch wenn das mit dem Auslösen nicht klappt, aber seh dabei bestimmt nicht so gut aus :-)
    Zum Bearbeiten empfehle ich Photoshop Elements, das kostet bisschen was aber kann dafür auch sehr viel (es gibt eine kostenlose Testversion).
    Gimp ist auch gut, aber laut Aussage von Anwendern ein bisschen kompliziert in der Anwendung
    lG und viel Spass mit dem Selbstauslöser
    Harry
  • 'manuela 5. Juni 2011, 19:34

    "gefällt mir" :D

    und zum Thema Bildbearbeitungsprogramm,
    ich hab PhotoScape.
    bin sehr zufrieden damit und man kann auch leicht damit umgehen :)
  • Ste(f)²i 1. Juni 2011, 23:02

    erstmal muss ich sagen ein wirklich gutes zufallsbild^^
    wenn du erstmal nur einfache sachen an deinen fotos machen möchte kannst du dir auch kostenlos "gimp" runterladen, das reicht auch am anfang.
    ansonsten kannst du hier ja mal rumfragen ob jemand eine ältere version von photoshop für wenig geld loswerden möchte

    lg steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 320