Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.223 5

grus


Free Mitglied

angriffslustig

Angriffslustig zeigte sich dieser Bussard im Winter gegenüber einem Artgenossen. Leider war die Bewegung so schnell, dass ich mit der Kamera nicht schnell genug folgen konnte. Ich habe aus dem Querformat etwa die Hälfte rausgeschnitten, weil sonst links (zu) viel Schnee zu sehen gewesen wäre. Als Dia kann ich das Foto also eigentlich wegwerfen. Digital ist es aber hoffentlich nicht so schlecht, oder? Außerdem war es ein tolles Erlebnis!

Canon Analog / 500mm

Kommentare 5

  • Detlef Liebchen 8. April 2003, 16:55

    Finde ich super ... da hast Du wohl im Baum über ihm gesessen, bei der Perspektive!

    ;-)
    LG Detlef
  • Sönke Morsch 5. April 2003, 22:25

    so einen streiterei hab ich leider haarscharf im winter verpaßt !!! klasse doku !!! gruß sönke
  • Dirk Ellenbeck 5. April 2003, 19:23

    Auf keinen Fall wegschmeissen - das ist doch eine tolle Aufnahme und für das hier gezeigte Foto ist doch das Dia das Ausgangsmaterial.

    VG
    Dirk
  • Wolfgang H. S. 5. April 2003, 14:50

    Super Action Foto!
    Und wenn es "nur" eine tolle Erinnerung ist.
    Wenn Du's denn wegschmeißen MUSST,
    dann aber ganz behutsam und dahin, wo Du es ganz sicher wiederfindest!
    Gruß, Wolfgang
  • Peter Bu. 5. April 2003, 14:17

    ich würde auch das Dia nicht wegwerfen, so schnell bekommt man das ja nun auch nicht wieder, (wenn überhaupt).
    Die Bewegung ist super eingefangen.
    LG Peter