1.218 12

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Angriffslustig

Auf dem Weg zum Sonnenuntergang lag sie plötzlich vor uns auf unserem Weg. Diese Haltung signalisierte mir: Piss Off...! und es rasselte heftig...
Also haben wir uns sozusagen freiwillig einen anderen Platz gesucht, um den Sonnenuntergang anzusehen, denn vorbei kamen wir so wohl nicht :o)

Saguaro National Park bei Tucson, Arizona.

EOS 1Dm3, 200mm, f/4, 1/100s, ISO200

Kommentare 12

  • Mumi Mumenthaler 13. Januar 2009, 14:32

    Ein super Bild! Genau den richtigen Moment erwischt! Gratuliere!

    Ich hätte wohl den Blaustich noch korrigiert...

    Mumi
  • Matthias W. aus O. 3. Januar 2009, 16:04

    Es scheint die Westliche Diamantklapperschlange (Crotalus atrox) zu sein. Würde ich auch gerne mal in natura zu sehen bekommen.

    Grüße
    Matthias
  • H. und H. Ponis 29. Dezember 2008, 13:23

    Auf Begegnungen dieser Art bin ich nicht so neugierig.
    Alle Achtung, daß Du hier noch auf den Auslöser gedrückt hast.
    LG Herwiga
  • Hanna Kraus 23. Dezember 2008, 21:06

    Die hab ich letztes Jahr dort bis zur Verzweiflung gesucht und keine gefunden. Allerdings dafür einen kleinen Sidewinder. Was für ein Glück Du hast! Sehr gutes Foto.
    Lg, Hanna
  • Silvia O. A. 21. Dezember 2008, 16:58

    Beeindruckende Perspektive mit ausgezeichnetem Schärfenverlauf. Dein Mut hat sich gelohnt; zudem faszinieren mich diese Tierchen :-))
    LG, Silvia
  • Jan Rillich 20. Dezember 2008, 11:29

    sehr gute Aufnahme
    LG Jan
  • Gerdi Hübner 19. Dezember 2008, 21:48

    wow, ganz schön mutig von dir da noch ein Foto zu machen
    lg
    gerdi
  • Cosmo 19. Dezember 2008, 19:45

    ... der Klügere drückt ab ;-)
  • ReMo-49 19. Dezember 2008, 19:38

    Ich glaub hier hätte ich auch schnell das Weite gesucht. Daran noch ein Foto zu schießen hätte ich bestimmt nicht gedacht.
    LG Reiner
  • Rüdiger Kautz 19. Dezember 2008, 18:58

    Vor solchen Tieren habe ich gehörigen Respekt - ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Augenblick an das Fotografieren gedacht hätte.
    Herzlichen Gruß Rüdiger
  • Kath. KS 19. Dezember 2008, 17:30

    Ich glaube, mir wäre vor Schreck die Kamera aus der Hand gefallen!
  • Werner Bartsch 19. Dezember 2008, 17:24

    und warten, bis die klappern schlapper klangen,
    hätte auch nichts gebracht -
    die sonne wäre dann weg gewesen :-)
    lg. werner