Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
724 3

Angriffslust

Dieses Bild entstand im Niendorfer Vogelpark an der wunderschönen Ostsee. Die Unschärfe an den Randbereichen basieren auf den Gitterstäben, durch die ich dieses Prachtexemplar aufnahm.

Kommentare 3

  • Heino N. 6. Mai 2011, 21:07

    Die Unschärfe am Rand macht dieses Foto erst so richtig interessant. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Gruß
    Heino
  • Wolfgang Eckert 5. Mai 2011, 7:07

    hervorragend gemacht, Melly...
    die Schärfe ist beeindruckend und die Bildgestaltung (du hast durch eine Masche des Zaunes fotografiert) ist hervorragend... durch den unscharfen Rand der Masche wird dein Motiv besonders hervorgehoben... gefällt mir sehr!

    glg Wolfgang
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. Mai 2011, 16:22

    Eine sehr gut festgehaltene Szene, mit vorbildlicher Schärfe auf den Augen - gratuliere. Tja das mit dem Zaun ist immer so ne Sache.....
    Ohne Zaun hatte ich mal im Nationalpark im Bayerischen Wald die Möglichkeit zu fotografieren, denn da kann man in das Uhugehege rein, allerdings flog mich da dann auch gleich einer in seiner Angriffslust an.

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100