3.440 34

Sternenwanderin


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Angriff

16.2.2010
Schulfrei, ich hatte Urlaub, die Sonne schien. 1+1+1= Zoo-Besuch in Krefeld. Der Jaguar griff meine Hunde an und der Hovi und die Schwarze stellten sich vor mich. Der Collie zog sich diskret zurück und fand, dass es hinter meinen Beinen deutlich sicherer ist :-)).

Keine Sorge, der Jaguar hat es genossen! Man sah es ihm an, endlich ein wenig Abwechslung.




Kommentare 34

  • - R.N. - 20. Januar 2014, 12:14

    Ein wunderbares Motiv!
    Ich meine damit nicht nur den Jaguar alleine. Seine Gestik, wie er mit den Pfoten an der Scheibe entlangrutscht, sein Blick auf Deine Hunde und der passende Hintergrund sind alles zusammen ein "Hingucker".
    Trotz der Scheibe kann man Details der großen Katze gut erkennen. Die langen Schnurrbarthaare sind alle drauf. Die Farbe des Fells ist natürlich, die Pupillen und Nase fein scharf.
    Dein Foto zeigt das Wesentliche. Nichts lenkt vom Tier ab. Man kann sich in die Situation die Du beschreibst hineindenken.

    Ich erkenne ein rundum gelungenes Foto.
    Viele Grüße
    Reimund
  • Babs0505 14. September 2013, 23:50

    stark...bin total begeistert....gefällt mir super gut
    lg babs
  • Versuchsbilder 30. Mai 2013, 14:45

    Holt mich hier raus, dürfte sein Gedanke sein :-)
    Sie haben den Moment gut abgepasst Frau Sternenwanderin...
    Gutes Bild!

    MFG R.
  • Lippi 03 12. April 2013, 20:01

    Tolles Foto. Wo kann man sich Hunde als Lockmittel für den Zoo ausleihen?VG
  • T.J.L.Photos... 10. April 2013, 8:03

    Gerade die Scheibe macht den Unterschied-bei dieser tollen Aufnahme....LG.Theo

  • Joachim Hampel 5. April 2013, 19:15

    Gut, dass die Scheibe dazwischen war. Was Du mit den Hunden beschreibst, erlebte ich mit unseren in ZOO Münster. Einer der Tiger hätte gerne unsere Naomi zum Mittag. Die hatte aber nicht ein bisschen Angst gezeigt. Wahnsinn, Hund und Katze, das war schon immer problematisch.

    Ein schönes Bild ist Dir dadurch gelungen, sehr nah und lebendig.

    LG
    Joachim
  • Meinrad Merz 29. März 2013, 20:08

    Ganz toll diese Momentaufnahme toller Bildaufbau.
    Herzlicher Gruss Meinrad
  • Michael Rück 23. März 2013, 19:36

    Das Bild sieht ja mal Klasse aus... :) lg michael
  • Werner_B 17. März 2013, 17:25

    für mich mit eines der schönsten Fotos aus der Kategorie Raubtiere im Zoo
    Mein Favorit
    LG Werner
  • Christiane Radny 15. März 2013, 21:53

    Whaow, super Foto!
  • BeBob52 15. März 2013, 14:49

    Sieht eher traurig als angriffslustig aus.
    Gruß BeBob
  • Patrick-Hilzi 13. März 2013, 0:10

    man möchte ihn am liebsten umarmen
    Genieales Bild
    LG
    Patrick
  • Mosshammer Karin 3. März 2013, 20:00

    also ich muss sagen,,du kannst echt gut Tiere fotografieren..sind tolle Bilder dabei..lg Karin
  • Andreas T (NRW) 27. Januar 2013, 18:34

    Klasse Foto,

    die Reaktion der Raubkatzen auf Hunde ist echt Klasse für spannende Fotos in Krefeld .. geht ja beim Schneeleo auch sehr gut
  • Karibu 20. Januar 2013, 16:56

    Ein starkes Bild in einer starken Situation.
    Muß trotzdem toll gewesen sein.
    Liebe Grüße von nebenan
    Karibu