Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 10

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Angriff

Einige Minuten lang haben wir die Beiden beobachtet. Da die Jungwanze aber immer schnell genug auswich, haben wir nicht das Ende dieses Angriffsversuches abgewartet. Wir sind einfach davon ausgegangen, dass die Wanze gewinnt *g*

Kleiner Uploadkiller aus dem Archiv............

Fischbeker Heide, 25.05.2007

Kommentare 10

  • Don Fröhlich 13. Juli 2007, 16:54

    Eine klasse Aufnahme mit ungewissem Ausgang. Dass Ihr da ruhig schlafen konntet...;-)
    Gruß Ingolf
  • F R A N K 13. Juli 2007, 12:21

    Ja, wirklich Klasse!
  • Marion Kühnel 13. Juli 2007, 9:38

    ...so ist das im Leben...klasse Bild...lg mk
  • Dieter Bachmann 13. Juli 2007, 8:12

    Setze auch auf Wanze, zumal die eine tolle Waffe Besitzen :-)

    Klasse Aufnahme aus dem Leben Renate.
    LG
    Dieter
  • Makroknipser 13. Juli 2007, 8:00

    Hi Renate,
    das ist ja großes Kino...ich bin so neugierig und wäre noch etwas geblieben um zusehen was passiert oder auch nicht passiert :-)))
    Gruß
    Hans
  • Petra Sommerlad 12. Juli 2007, 23:58

    Ich glaube ich hätte sie sicherheitshalber entfernt...na vielleicht hat sie es ja wirklich gepackt, der kleine Provokateur. LGPetra
  • Charly 12. Juli 2007, 22:29

    Scharfe Szene! Ja, das war spannend. Ich glaube
    auch, die junge Wanze hat gewonnen. Tolles Foto!
    LG charly
  • Renate 12. Juli 2007, 21:56

    @ Jo: Ich denke eher, das sind Hinterlassenschaften eines Vogels *g*. Ich habe gemerkt, dass Wanzen da gerne drauf und dran sitzen. Vielleicht liefert es ja Mineralien?
  • Jo Kurz 12. Juli 2007, 21:52

    wirkt ein bisschen wie ein gladiatorenkampf unter insekten ;-)
    ob wohl die flecken auf dem blatt speisereste vom mittagstisch der spinne sind?
    ein sehr überzeugendes bild, beide völlig scharf.
    und die farben mag ich auch!
    gruss jo
  • -Marvin- 12. Juli 2007, 21:40

    hallöchen renate,
    das foto ist echt gut gelungen
    nette grüße marvin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz