1.448 3

Mareike W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Angriff 1

gesehen in Berlin. Der Angriff galt einem Riesenschnautzer

lg Mareike

Kommentare 3

  • Mareike W. 15. August 2008, 17:49

    @Lutz Pistor, vielen Dank für dein *Neid*, aber ich selber finde dieses Foto auch klasse, zumal ich ewig auf solche Aktionsfotos gewartet habe. Habe es vorher schon mal gesehen, aber nie die Kamera dabei gehabt, hier passte alles. :-))

    lg Mareike
  • Lutz Pi 11. August 2008, 0:15

    Neid,kann ich da nur sagen. Im ernst, ein tolles bild, freut sich Pi
  • Mareike W. 3. Juni 2008, 13:52

    @Sabine B, worauf ich nur mit Ja antworten kann, war schon nicht ohne, aber wenn ich erhlich bin, hätt ich mich gefreut, wenn die den Hund erwischt hätten, nicht mal um ihm was anzutun, aber einen schönen Schrecken hat er verdient, denn wer wird nicht auf Angriff gehen, wenns ums Kleine geht. Traurig und das sieht man leider immer wieder, sind die die Dummen, die auf zwei Beine an der Leine gehen.
    Ich hatte auch eine Rottweilermix und ich kenne die Vorurteile gegen diese Rasse, aber in den richtigen Händen sind das super tolle Hunde.

    lg Mareike