Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.463 12

Jens T. Hippe


Free Mitglied, Paderborn

Anglerin

Gesehen an der U Bein-Brücke

Kommentare 12

  • Klaus-Werner Kuschewski 28. Dezember 2011, 2:14

    Wunderbar erwischt.
    LG Klaus
  • Nati E. 27. Dezember 2011, 20:33

    Eine sehr schöne Szene. Sie macht mich nachdenklich...Ich denke an die übervollen Einkaufskörbe, die hier zu Weihnachten zu den Autos gekarrt wurden - diese Frau hat sicher nur für jeden Tag genug und keine Vorräte gestapelt. Und doch scheint sie zufrieden.
    Die Brücke im Hintergrund fasziniert mich ja schon seit langem, ich hoffe wirklich, sie eines Tages mal zu sehen.
    LG, Nati
  • Ernst Heister 27. Dezember 2011, 20:29

    Die einen müssen lange im Wasser stehen und die anderen eilen trockenen Fußes über die Brücke, was für Gegensätze. Sie sammelt aber keine Krebse?
    Grüße, Ernst
  • Müller Anita 27. Dezember 2011, 16:37

    Schöne Szene. Die Angeltechnik musst du uns aber erst noch erklären.
    LG Anita
  • Wolfgang Bazer 27. Dezember 2011, 16:28

    Der Hintergrund ist schon mal sehr interessant...
    Sehr schön, wie der Anglerin die Sonne ins Gesicht scheint! Aus ihrer Angeltechnik werde ich allerdings nicht schlau...
    LG Wolfgang
  • isderjens 27. Dezember 2011, 14:40

    sauber - sehr schönes Licht eingefangen, passt sehr schön zur Szene

    gruß jens
  • Markus Brake ® 27. Dezember 2011, 13:53

    Na, bei dem Eimerchen erwartet die aber keine dicken Fische ...?!

    Klasse Aufnahme!
  • Heidi Roloff 27. Dezember 2011, 12:36

    Sie wirkt ingendwie wie vom Weg abgekommen. Oder sie stand da so rum und fütterte die Tauben und plözlich kam der Fluss...
    Sorry, bin wohl heute etwas unernst :-) Das Foto gefällt mir.
    LG Heidi
  • uschi pluskwik 27. Dezember 2011, 10:46

    aber was Angelt sie ? ganz schön heftig ,wahrscheinlich Stundenlang im Wasser zu stehen ...wieder eine sehr Sehenswerte und Interessante Reisedoko !!
    LG Uschi
  • Helga Sevecke 27. Dezember 2011, 10:41

    Ungewöhnlich, womit sie eigentlich angelt. Vor dieser Kulisse ein besondes sehenswertes Motiv!
    LG Helga
  • Farbvoll 26. Dezember 2011, 23:34

    Ein Bild voller Leben. Gefällt mir die U Bein-Brücke mal bei Tag zu sehen.
    LG-Andrea
  • Sabine KöllnXX 26. Dezember 2011, 22:27

    Schön, wie ihr die Sonne so ins Gesicht scheint - und gut zu tun scheint sie zu haben. Sehr schön mit der Schärfe/Unschärfe und den Farben - sehr lebendig!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar 2011-2
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 80.0 mm
ISO 800