Zurück zur Liste
Anglerfisch + Taucher

Anglerfisch + Taucher

2.138 6

hglagla


Premium (Basic), Wuppertal

Kommentare 6

  • Bettina Balnis 20. November 2012, 22:38

    Ja ich habe auch den Kopf gedreht - das Bild erschliesst sich anonsten nicht meiner Wahrnehmung.
    Ich glaube es lässt sich hier durch eine andere Bearbeitung einiges erzielen. Vom Motiv her würde es sich lohnen.

    Lg Bettina
  • L.O. Michaelis 20. November 2012, 20:30

    Ja, kann mich nur anschließen. Habe mich gerade selbst dabei erwischt, wie ich den Kopf imemr wieder drehen musste...
    Die Aufnahme ist sonst aber super klasse. V.a. die Farben des Fisches und die Schärfe beeindrucken. Hast du das viel nacharbeiten müssen?
    Gruß
    Lars
  • Burkhard W. 20. November 2012, 18:22

    Sehe ich auch so. Vielleicht nochmal hochkant einstellen? Das Bild ist ansonsten richtig gut.
    Gruß, Burkhard
  • Reinhard Arndt 20. November 2012, 12:35

    Da gehe ich voll mit René. Selbst wenn man die Bubbles retuschieren würde, signalisierte der Helligkeitsverlauf im Blau immer noch ein gekipptes Bild. Schade, die Idee ist gut, lässt sich so aber nicht befriedigend realisieren.
    Gruß
    Reinhard
  • René Zuch 20. November 2012, 12:25

    Für mich auch eher Hochkant. Das menschliche Auge versucht irgendwie so etwas wie einen Horizont auszumachen und das wäre in diesem Bild der Grund. Zweites Hilfsmittel wären dann die Luftblasen die nach oben aufsteigen. So wie es jetzt ist, kann zumindest mein Gehirn das Bild nicht verarbeiten.
    Gruss René
  • scubaluna 20. November 2012, 11:00

    Die bringen uns ja immer wieder an den Rand der Verzweiflung. Man, den hast du saugut erwischt und super toll in Szene gesetzt. Da wäre eine Makroaufnahme geradezu langweilig. Die Aufnahme müsste aber schon im Hochformat zu sehen sein. Da dreh ich lieber den Kopf. Aber die Aussagekraft/Bildsprache ist gewaltig. Der Angler fühlt sich so pudelwohl :o)

    Grüsse scubaluna

Informationen

Sektion
Views 2.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 100