Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

481 2

Heinz Büchler


kostenloses Benutzerkonto, Steinmaur

Anglerfisch

Aufgenommen in Puerto Galera, Philippines

Der Kerl war gut versteckt in einem Wrack, leider der einzig mögliche Bildwinkel

Kommentare 2

  • Heinz Büchler 21. Mai 2014, 15:27

    Danke für die Identifizierung
    War tatsächlich schwierig in zu erwischen, Kamera zu gross, Fisch zu stark versteckt. Aber auf das Bild verzichten wollte ich trotzdem nicht. Auch wenn dadurch die Deko noch etwas länger wurde :-))
  • Sven Hewecker 21. Mai 2014, 9:37

    Es ist ein Schaukelfisch, oder auch 'leaf fish' im Englishen .... Er gehört zwar auch zu den Skorpionsfischen, hat aber keine Angel. Die Aufnahmeposition ist leider nicht so attraktiv ( von schräg hinten )... aber meist sitzen sie eben so im Riff und man kann es nicht ändern ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 200