Zurück zur Liste
Angkor Wat - zum Sonnenaufgang ...

Angkor Wat - zum Sonnenaufgang ...

4.518 4

Mr. Bo


Premium (World)

Angkor Wat - zum Sonnenaufgang ...

... der HOT-SPOT für Fotografen.
Als alter Rhuhrpottler kann ich nur sagen : "Wat voll, hier"
Die Aufnahme bringt es nur wenn man direkt am Rosenteich steht, als erster in der Reihe um die Spiegelung abzubilden. Also morgens noch über eine Stunde vor Sonnenaufgang im Dunkeln als einer der Ersten bei Öffnung des Areals schon da sein und Position beziehen und warten. Das Gedränge war schon beeindruckend. Ich war froh nicht im Teich gelandet zu sein

Kommentare 4

  • Ruedi of Switzerland 15. Februar 2020, 20:14

    Perfekte Präsentation und Schilderung der Situation vor Ort. Ich denke es wird jedes Jahr intensiver mit den vielen asiatischen Touristen, welche diese Weltwunder ebenfalls sehen wollen. HG Ruedi
  • Schneider Hannelore 6. April 2019, 16:32

    Das hätte ich nicht erwartet, obwohl das Bauwerk ja weltberühmt ist. Schöne Doku :)
    LG Hannelore
  • blind4ever 6. April 2019, 10:21

    Was für eine Impression!
    Wir waren vor mehreren Jahren dort, haben aber den Osteingang genommen. Keine Warteschlangen, aber auch keine aufgehende Sonne. Man kann nicht alles haben. Obwohl: so ein Foto hätte ich auch gerne.
    Jürgen
  • Inge Striedinger 5. April 2019, 22:44

    Welch ein Abenteuer, aber es hat sich gelohnt ... das ist eine interessante Reportage
    LG Inge

Informationen

Sektionen
Views 4.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 640