Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Angkor Wat schon...

Angkor Wat schon...

760 20

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Angkor Wat schon...

...unzählige Male fotografiert, aber ich konnte nicht wiederstehen. Das ist meine Version.

Der Bayon-Tempel...
Der Bayon-Tempel...
H-Jürgen K...

Kommentare 20

  • Golo Schmidt 5. Mai 2007, 12:14

    Noch so ein geniales Bild! Und erstaunlich, dass es immer noch ein paar Winkel gibt, von denen aus nicht nur Touris vor Angkor Wat zu sehen sind! :)
  • Kirsi23 15. März 2007, 16:29

    das sieht ja aus wie im traumland
    einfach wunderschön
    lg kerstin
  • Uwe Skotschier 15. März 2007, 14:43

    Und es ist eine tolle Version!!! Wunderbarer Bildausschnitt, tolle Farben und Schärfe.+++
    LG Uwe
  • Thabita Pech-Kranch 14. März 2007, 15:38

    Wow Jürgen, sehr schönes Bild, wann warst du da? Ich schmeze vor meiner Heimat, wenn ich dieses Bild sehe.
    LG Thabita
  • Doris aus dem Ruhrpott 14. März 2007, 10:42

    Was für ein tolles Motiv!
    Sieht aus wie gemalt!
    LG Doris
  • Stefan Ha. 13. März 2007, 23:25

    Auch wenn es schon unzählige Male fotografiert wurde bleibt es ein wunderschönes Motiv, welches mir immer wieder gefällt. Richtig klass, auch das keine Menschenmassen mit drauf sind.

    Gruß Stefan
  • Lady Edel 13. März 2007, 20:01

    Ein wunderschönes Motiv und super abgelichtet, eine klasse Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Kerstin Jung 13. März 2007, 19:44

    Trotzdem immer wieder schön. Noch 4 Wochen... kann's kaum erwarten. Hoffe, bald auch so ein Foto machen zu können.
    LG Kerstin
  • Andreas Sc. 13. März 2007, 19:39

    Sieht sehr schön aus. Auch nicht so viele Touristen auf dem Bild - das ist eine echte Herausforderung dort.
    Gruß, Andreas
  • Yvette 13. März 2007, 18:18

    Wie in einem schönen Traum...

    Lg
    Yvette
  • Klaus Zeddel 13. März 2007, 17:31

    Fantastisch sieht das aus, diese uralten Tempel in herrlichstem Licht und dann noch mit einer Spiegelung. So schön habe ich das noch nie auf Fotos gesehen, nur weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten.
    LG Klaus
  • Peter Janowski 13. März 2007, 7:09

    Deine Version gefällt mir sehr gutmit den spiegelungen im Wasser! Ich muss auch mal dahin!
    LG Peter
  • Die Waldvenus 13. März 2007, 5:04

    klasse mit dem Esel im VG!
  • Bruno Botta 13. März 2007, 0:13

    Very nice pic. Complimenti
    bruno
  • Herbert Schaefer 12. März 2007, 23:14

    Tolle Aufnahme.
    Stimmt muss ich noch daran arbeiten, bei meinen Bildern einen Kommentar einzufügen.
    Gruss Herbert