Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
936 0

Mader Michael


Free Mitglied, Bayern

Angkor Wat

Ich machte eine "kleine Rundreise" durch Asien und hatte die Dreitagestour für Angkor Wat gekauft. Wir waren früh morgens bei Angkor Wat um die Sonne aufgehen zu sehen, hinter dem Bauwerk, aber die Sonne war verdeckt hinter den Wolken! Schade, aber Angkor Wat ist immer schön, auch ohne Sonenaufgang.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 27
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400