Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
724 3

Tobias Helbig


Free Mitglied, Hamburg

Angie

habe mir diese Woche eine Studioanlage gegönnt ... hier mein erster in die Studiowelt ...

Kommentare 3

  • Micha. G. 26. März 2010, 17:59

    Der weiße Hintergrund stört mich jetzt überhaupt nicht, im Gegenteil. Persönlich ist es mir für Higkey zu kontrastreich, denke etwas weniger Licht wäre hier fast besser gewesen.
    Gruß Micha
  • A M A R O K 22. März 2010, 20:42

    ich find den hellen Hintergrund sehr passend. Er lenkt den Blick auf das Wesentliche (aus meiner Sicht die blauen Augen und den Mund) und betont zudem noch die roten Haare.... ich find es gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Studioanlage ;o)

    VG

    Andreas
  • Die Waldvenus 21. März 2010, 21:37

    Mir ist es auch etwas zu hell in der Ausleuchtung und zu mittig.
    LG Bärbel