Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.074 13

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Angie 3

Kleinbild 100 mm
Fp4 plus in MZB
Farbe von Picture Publisher

Kommentare 13

  • Birgit Heidrich 28. April 2003, 11:01

    sehr schön...klasse bildtönung !!
    lg birgit
  • Angie Model 27. April 2003, 21:53

    -:)))
    Gruss und Kuss
    Angie
  • Rainer Klaus 27. April 2003, 9:57

    Hallo zusammen,

    danke für Eure Anmerkungen !!!

    Mit dem Finger habt Ihr natürlich alle recht. Ich passe beim nächsten Mal besser auf.

    Viele Grüße
    Rainer
  • SG Augenblicke 26. April 2003, 16:42

    prima gefällt mir sehr gut
    gruss
    st
  • Charly Schneider 26. April 2003, 13:12

    Hi Rainer,
    .... à la bonne heure !
    Und den kleinen Finger so
    nekisch angeschnitten - Super !

    LG Charly
  • Franz Kofko 26. April 2003, 12:35

    bis auf kleine finger...super klasse portrait...
    model ebenfalls stark.

    lg fk

  • Claudia K. 26. April 2003, 11:13

    Super !....bis auf den Finger *ggg*

    LG
    Claudia
  • Jan Hemerka 26. April 2003, 10:53

    mir gefällts...
    Jan
  • Markus Wagener 26. April 2003, 10:49

    ...ich finde es auch nicht so ideal, dass die (sehr scharf abgebildete) Hintergrundkante direkt aus den Kopf "wächst".
    Viele Grüße nochmal,
    Markus
  • Markus Wagener 26. April 2003, 10:46

    Hallo Rainer,
    ein sehr gelungenes Bild - bis auf den abgeschnittenen kleinen Finger.
    Auch der Schatten der Hand erscheint mir sehr hart und aüßerst unnatürlich (Doppelschatten nach oben und unten).
    Die Doppelschatten verdunkeln auch die Räume zwischen den Fingern. Dadurch wird die optische Trennung Hand-Wand fast aufgehoben.
    Viele Grüße,
    Markus
  • Reinhard Näkel 26. April 2003, 10:46

    ...ja, weiter wech, oder näher...würde obere Hälfte bevorzugen...
    grüße, reinhard
  • Der Hesse 26. April 2003, 10:46

    Hallo Rainer,
    tolle Aufnahme von Angie...die is aber auch fotogen :-))
    Gestatte mir noch ne kleine Bemerkung: Den kleinen Finger der linken Hand ganz drauf??...is aber wirklich nur ne Kleigkeit, ansonsten gefällt es mir ausgezeichnet.
    LG
    Bruno
  • Blende EinsAcht 26. April 2003, 10:45

    auch schön *g* heute scheint angie-tag zu sein.... gefällt mir auch sehr gut. zumindest von den tonwerten her und von der pose bzw blick. aber *tststs*... der finger ist angeschnitten :-(( fände überhaupt ein bisschen mehr platz rechts und links nicht schlecht...

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Angie
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz