Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Angetreten in Reih´ und Glied.

Und wer hat sich da versteckt ...?

Kommentare 15

  • Rainer und Antje 7. Dezember 2013, 19:03

    mal ein komplett anderes Nikolaus-Bild. Was für eine Idee! Auch ohne Bischoffsstab ein interessantes Bild.
    L.G. Antje
  • jeverman 6. Dezember 2013, 17:38

    Herrliche Parade mit dem besonderen Zusatzeffekt...
    KLasse!

    LG Andreas
  • Andreas Wellnitz 6. Dezember 2013, 17:15

    Der Nikolaus? vg.Andreas!
  • Thomas Plag 6. Dezember 2013, 12:40

    Das ist der Hit !!! Versteckt sich an diesem Tag hinter den drängenden " Bärchen "...
    Oder bückt er sich gerade und sucht die Stiefel
    der kleinen Waldbewohner ?
    LG Thomas
  • Maren Arndt 6. Dezember 2013, 10:30

    Wie beim Bund - immer die Rekruten anmotzen ;-)
    Grüsslies
    Maren
  • Klaus Kieslich 6. Dezember 2013, 10:28

    Klasse Arbeit und der Hirtenstab paßt wunderbar da hin
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 6. Dezember 2013, 9:53

    Egal wer ... aber die haben's warm so. LG Martina
  • Dietmar Stegmann 6. Dezember 2013, 9:46

    Myräische Impression....
    LG Dietmar
  • Hartmut Bethke 6. Dezember 2013, 9:45

    Deine Fanatsie ist unschlagbar :-) Sich warmhaltende kuschelnde Nikoläuse hast du entdeckt. Man muss halt nur genau hinsehen, um diese Märchenwesen zu entdecken :-)
    LG Hartmut
  • Frank Moser 6. Dezember 2013, 9:25

    Eigentlich könnten sich doch fast alle kath. Kirchenfürsten da verstecken! (jetzt aber nicht sauer sein in Bayern usw.! :-)
    Die Idee ist typisch für Dich und Du schaffst es, mich an einem solch eher ungemütlichen Morgen zum Schmunzeln zu bringen!
    Haste gut gemacht.

    Gruß Frank.
  • Lichtwicht 6. Dezember 2013, 8:37

    Das ist die Nikolausversammlung. Und weil denen so kalt ist, sind die kuschlig eng aneinander gerückt, als Mariarazzi sie von hinten in geheimer Mission erwischt hat! cool...
    LG Lichtwicht
  • Karl Böttger (kgb51) 6. Dezember 2013, 8:34

    Stimmt schon - es gibt nur einen Bischof der sich zur Zeit versteckt - der aus Limburg.
    LG Karl
  • tiedau-fotos 6. Dezember 2013, 8:12

    Als alter Limburger vermute ich schon das es der Limburger Bischof ist. Doch hat er sich nicht versteckt - er wurde von dem Pilz gefangen genommen und hoffentlich nicht mehr nach Limburg entlassen...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Conny Wermke 6. Dezember 2013, 8:07

    Der Bischof aus Limburg würde sich nur hinter vergoldeten Pilzen verstecken..so ihm angemessen eben. Das ist sicher nur ein Kleiderbügel aus seinem Schrank..

    LG Conny
  • Ulrich Schlaugk 6. Dezember 2013, 1:28

    Maria kann´s nicht sein, die hat keinen Bischofsstab - also wird´s der Bischof aus Limburg sein ;-)
    LG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten