Zurück zur Liste
"Angestaubte Schätze oder Verbraucherschutz?"

"Angestaubte Schätze oder Verbraucherschutz?"

derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Angestaubte Schätze oder Verbraucherschutz?"

Ob diese Köstlichkeiten wertvoll sind, weiß ich nicht...
Sie lagen leicht "angestaubt" in einem Weinkeller hinter einer massiven, verschlossenen Gittertür...
Wahrscheinlich sind das total teure Weine, deren Wert ich in meiner Naivität überhaupt nicht erkannt habe ;-)

Oder es ist so ein "Fusel" der weggesperrt wurde, um keinesfalls konsumiert zu werden...

Dann wäre das "praktizierter Verbraucherschutz"

Kommentare 11

  • lawinchen 21. November 2017, 14:46

    Hihi... So oder so, ein Schmaus und wenn auch "nur" für die Augen! :-)
    LG Christine
  • Weinstein 13. November 2017, 22:05

    Eindeutig, Dieter.. das sind Köstlichkeiten! Nur sie haben Staub auf den Flaschen und werden gut verschlossen aufbewahrt... Fusel muss nicht so bewacht werden! :-))). Nee, Verbraucherschutz... den gibt's doch nicht so oft.. Hab' mal diese lang
    aufbewahrten Weine probiert.. ein Genuss... hätte aber auch anders sein können, weil einfach zu lange aufbewahrt...

    Klasse, wie du die Flaschen in diesem tollen Licht aufgenommen hast... tolle BG .. Du hast echte Kostbarkeiten festgehalten... ich bin begeistert.. warum?.. weil es soviel Schrott gibt... der als Kostbarkeit verkauft wird... in diesem Falll... einfach köstlich..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Angelica C. 13. November 2017, 20:15

    Ich würde auch auf einen edlen Tropfen tippen... Hättest du mal was gesagt, ich wäre wohl mitgekommen, um ihn zu testen :-D
    Auch ich mag die Tonung sehr. Und den Schnitt. Es kann nur ein guter Wein sein, der so ein tolles Foto verdient...
    LG, Angelica
  • Feefee 13. November 2017, 19:20

    Ein edler guter Tropfen älteren Datums wäre schon nicht schlecht.
    Manchmal hebt man die Flaschen auf, aber ein paar Jahre später kann
    es sein, das sie schmecken wie Hustensaft. Musst Du probieren ;o)
    Gut gefällt mir dieses Stillleben auch wegen den Tonung.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Lady Durchblick 13. November 2017, 16:45

    ich würd da jetzt eher auf einen edlen Tropfen tippen....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • noa46 13. November 2017, 14:55

    da ist bestimmt was "Schönes" drin. Gut fotografiert !

    Gruß Norbert
  • † Autour 13. November 2017, 10:07

    Wie auch immer, sie machen sich als Fotomotiv richtig gut.

    Lin
  • Emmy14 13. November 2017, 7:47

    Super Fotoidee! Und super umgesetzt! Mag ich sehr!!
  • Nicola Gehrt 13. November 2017, 5:37

    Wie man dafür horrende Summen ausgeben kann ist mir immer ein Rätsel, klasse Bildschnitt und Lichtstimmung
    Lg Nicola