Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Angespannter Blick

Angespannter Blick

622 4

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Angespannter Blick

Boris becker bei seinem Sauerland Gastspiel des BW Sundern. Er spielte aber nur im doppel und das auch nur am Freitag, gewann aber in 3 Sätzen mit seinem Partner Jan Simerink.

Bilddaten:
Belichtungszeit: 1/750
Blende: 3,7
ISO:800
Brennweite 200mm
Kamera: Fuji Finepix S1 pro SLR


Kommentare 4

  • Thomas Madel 17. August 2002, 10:29

    @ Marc:
    Ist doch beruhigend, dass auch mit vielen Millionen auf dem Konto die biologische Uhr nicht langsamer läuft!
    ;-)
    Gruß Thomas

    PS: Unter dem Gesichtspunkt der puren Dokumentation des Alterwerdens, ist es Spitzenfoto...
    ;-P
  • Marc Köppelmann 16. August 2002, 23:39

    @Jan: Deshalb habe ich das Bild auch reingestellt. Er sieht auf diesem Bild mit dem Gesichtsausdruck wirklich ziemlich alt aus. Wenn er an Dir vorbei geht ist es nicht so schlimm..

    @Thomas: Aber man sieht bei dem Bild das er wirklich ziemlich alt geworden ist.
  • Thomas Madel 16. August 2002, 20:43

    Nicht schlecht,
    aber für meinen Geschmack etwas zu statisch.
    Im Gegensatz zum Basketball-Foto fehlt mir hier etwas die Dynamik. Leider ist es beim Tennis nur bedingt möglich, trotz fast offenen Blende, einen richtig unscharfen Hintergrund zu bekommen.

    Gruß Thomas
  • Lene Busch 16. August 2002, 14:39

    gefällt mir das Foto, es zeigt einen älteren Boris Becker, aber immer noch hochkonzentriert.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz