Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.943 11

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Angesicht

Nikon F5 2,8 105 mm

Kommentare 11

  • Steffen Langhammer 2. September 2002, 1:09

    Wunderschönes Portraitfoto! Gut gefällt mir wie schön die Konturen des Gesichtes. Die Augen wurden auch schön hervorgehoben.
    Wirklich ein wunderschönes Portrait!
    Gruß
    Steffen
  • Mar-Lüs Ortmann 15. August 2002, 13:28

    Schön wie die Evelin hier schaut. Für mein ästhetisches Empfinden müsste es nicht ganz so kontraststark und dunkel zugehen.
  • Evelyn Munnes 14. August 2002, 21:00

    Ein sehr schönes Foto.Allerdings finde ich auch Evelin schaut etwas traurig!Aber es gefällt trotzdem oder gerade deshalb........!
    Gruss Evelyn
  • Kurt Salzmann 14. August 2002, 19:31

    Tolle Frau, super Bild. Darf ich so was sagen? Ich denke schon! Grüsse Kurt
  • NoFish 14. August 2002, 17:29

    wirklich eines der besten bilder von ihr seit langem in der fc.glanzlichter (augen) sind prima gesetzt, sehr charakteristisch.
    gruss,
    norbert
  • Danuta Butler 14. August 2002, 14:21

    Hi Frank!
    Schöne Aufnahme.
    Die Kontraste sind ziemlich stark. zB der Mund geht ins Schwarze und auf der Nase kommt langsam an die Grenze.
    Die Idee mit den Haaren finde ich sehr interessant.
    G. Dana
  • K. M. 14. August 2002, 13:37

    Sehr schön und gekonnt.
    Besonders gefallen mir Evelins interessant hängende Haare. Das Make Up (?) kommt etwas kräftig!

    Grüsse!

    K.M.
  • Roland ERGe 14. August 2002, 13:31

    hallo frank
    gut getroffen und die schärfe an der richtigen stelle- überlege noch ob quadrat besser wäre- aber weiß auch nicht so genau- nur so ne idee.
    gruss roland
  • Georg Banek – 1 14. August 2002, 11:20

    WOW!!!
    Fantastisches Bild. Evelin von ihrer schönsten Seite. Definitiv eines der besten, wenn nicht das Beste von ihr, das ich bis dato gesehen habe. Bin hin und weg - natürlich nur vom Bild ;-)))
    Georg
  • Juliane Meyer 14. August 2002, 11:02

    Ein eigentümlicher Effekt, in der Vorschau sieht es nach einem netten Lächeln aus, jetzt seh ich eher so etwas wie Trauer in den Augen. Ich mag das Bild trotzdem))
    LG Juliane
  • Pius Götz 14. August 2002, 11:01

    Hi Frank,
    sehr schönes Licht, Ausschnitt gefällt mir sehr gut, ganz toll wie die helle Strähne fällt, bzw. im Bild plaziert ist.
    Diskussion zum Model steht sowieso ausser Frage ;-)
    lg Pius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ev
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz