1.037 8

Stefanie Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Mittelhessen, Südniedersachsen

Angesaugt

Auf diese Wanze währe ich wohl gar nicht aufmerksam geworden, wenn sie nicht so von roten Milben belagert worden wäre.

Canon EOS 300D mit 105er Sigma 2,8 DG EX
F/11, 1/200 Sek., BW 105m, ISO200, Freihand, Weißabgleich Blitz, Blitz
18.07.2010

Kommentare 8

  • I..K. 31. Juli 2010, 6:16

    Wow...ein Motiv mit Seltenheitswert, dazu noch in bemerkenswerter Qualität, Kompliment.
    LG Ingrid
  • Michael Mauritz 24. Juli 2010, 18:00

    Ganz tolles Dokument, man kann mit der Wanze richtig mitleiden. Fotografisch auch top.
  • De Kludi 22. Juli 2010, 23:20

    Oha..... da wird sie schlechte Karten haben.......
  • Skyliner67 22. Juli 2010, 22:01

    Ach du liebe Güte, was für eine dramatische Doku! (Und das von jemand mit naturwissenschaftlichem Hintergrund - aber dein Bild spricht mich auch emotional an.) Ein ganz ungewöhnliches Foto, toll beobachtet und umgesetzt. Dazu noch die kräftigen Komplementärfarben: super gelungen!
    LG, Regina
  • Lokomoto 22. Juli 2010, 19:52

    gut gesehen, gutes Makro
  • Kerstin Kniely 22. Juli 2010, 19:16

    Iiiih! Das sieht aber fies aus...!

    Trotzdem ein sehr gutes Makro... auch mal interessant so etwas zu sehen.
    LG Kerstin
  • paules 22. Juli 2010, 18:52

    Tolles Makro....ein "Mussanklicken"....Grüße Paul
  • A. Heinemann 22. Juli 2010, 18:51

    Ein sehr schönes Bild,
    gefällt mir gut.
    Das hast Du sehr schön geshen.
    LG Alex