angenehmer zeitvertreib...

angenehmer zeitvertreib...

3.210 25

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

Kommentare 25

  • Frank Reintke 11. November 2007, 18:20

    Spitze! Die Konzentration im Gesicht des Löwen ist fast greifbar. Klasse gemacht!
  • Norbert Probst 15. Mai 2007, 14:12

    Hallo Reto,
    herzlichen Dank für deinen Vorschlag, das Dugong-Foto in die Galerie aufzunehmen :-)
    Diesen Schnappschuß hier finde ich ebenfalls sehr gelungen. Wußtest du, dass es keine Säugetierart gibt die "es" öfter treibt, als die Löwen?
    LG, Norbert
  • Stefan Stein (Grisu) 26. März 2007, 18:08

    ....muß auch mal sein....

    Gruß...
    STEFAN
  • C. Termeer - Fotografie 4. Februar 2007, 17:17

    Da du dich aktuell auf Hyänen spezialisierst, die ich an sich schon so eklig finde, dass sich meine kleinen Schreibwerkzeuge weigern, die Tastatur zu bedienen, habe ich mal geschaut, was du so in meiner Abwesenheit hoch geladen hast und dieses ist natürlich unbedingt auch eines verspäteten Kommentars würdig. In der Tat: Super Qualität und über die kleine Verletzung der Intimsphäre sehen wir mal großzügig hinweg.. Sie scheinen Wichtigeres zu tun zu haben, als sich darum zu sorgen... VG C
  • Kai Rösler 2. Februar 2007, 16:22

    ... Löwen machen! Ein sehr "intimes" Foto präsentierst Du hier - gut gelungen!
    Gruss unter Paparazzis: Kai

  • Markus H 29. Januar 2007, 19:25

    ... seh i a so ;-)
  • Lehmann Marc 29. Januar 2007, 16:40

    ja was will Mann mehr ...
    Selten gesehen , ein Paparazzi - Bild in derart bestechender Qualität ! Trotzdem , von Dir hätte ich etwas mehr Diskretion erwartet ...
    mfg marc
  • Heidi Habedank 29. Januar 2007, 15:47

    sehr gut erwischt, Farbe und Schärfe toll
    die Weibchen halten aber nicht immer so still wie man auf dem Foto von Philipp Messerli sehen kann.
    Wart ihr am gleichen Pärchen dran, der Hintergrund ist sehr identisch???
    lg Heidi
  • Ralph Budke 29. Januar 2007, 11:42

    Wow, Starke Szene sehr gut fotografiert.

    Gruß Ralph
  • Reto Boltshauser 28. Januar 2007, 20:31

    genau philipp/alle,
    das war eine gute zeit in der central kalahari.
    wir waren sehr nahe drann, etwa 7-10 meter. ein richtig stolzer löwe, lässt sich nicht durch ein paar touris aus der stimmung bringen!
    sorry, ihr wisst das geht so schnell, da will man zwei schöne löwen ablichten, und da liegen sie schon aufeinander...jupp!
    lg reto
  • Philipp Messerli 28. Januar 2007, 20:24

    gut erwisch, dauererte ja nur kurz dieser akt.

    war sicher ein spezielles erlebis in der kalahari!

    lg philipp

    Löwen in Action
    Löwen in Action
    Philipp Messerli

  • Gabriela Meier 28. Januar 2007, 10:26

    Also eeehrlich, ich bin schooockiert!! ;-))
    Aber das Foto ist also trotzdem toll.
    LG Gabriela
  • Judy BPoint 28. Januar 2007, 3:14

    reto:-) ab in den aktordner damit ;-)))))
    bussal ju
  • Blackhart 28. Januar 2007, 1:58

    immer diese Spanner, aber schön erwischt

  • Gertrude Theuerweckl 27. Januar 2007, 21:27

    Ein Ausdruck völliger Hingabe und just in diesem Moment kommst du mit der Cam dazu, die beiden scheint dies jedoch nicht wirklich gestört zu haben:-)) Hervorragende Bildqualität!
    L.G.Gerti