Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 1

manfred minten


Free Mitglied, münster-hessen

Angelsachse

das teil ist aus holz und metall. höhe:62 cm,durchmesser: 23 cm.
der angelnde sachse sitzt auf einem stuhl dessen rückenlehne eine ehrenmedallie der ostbauern darstellt,neben einem trabi an dem ein wohnwage aus der DDR (dübener ei).dranhängt. er hat eine banane an der angel.der fuss besteht aus einer trabi radkappe.die verlängerrungsstange aus einem altem DDR tischbein.
preis:160 €

Kommentare 1

  • manfred minten 9. Dezember 2013, 10:47

    ich habe keine zielgruppe.wenn leuten meine teile gut finden ists super.die jenigen die es nicht gut finden sollen einfach weiterklicken.

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX4330 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.91
Belichtungszeit 1/101
Brennweite 8.0 mm
ISO 120