Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 5

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

Angelina 2

Konica Minolta D7 Macro 100
1 / 20s f / 5,6
...als der liebe Gott die Engel schuf...da machte er einen ganz besonders lieb und nett....
das machte die anderen Engel neidisch und sie schupsten ihn runter auf die Erde......
....hast Du Dir weh getan ?

Kommentare 5

  • Doris Thiemann 3. Juni 2008, 18:33

    Köstlicher Text :-). Außerdem kann er sich nicht wehgetan haben, bei der niedlichen Schnute, die er zieht *lach*.
    LG Doris
  • Heidi Huber-von Aesch 29. Mai 2008, 22:39

    Ja, wirklich, der ist ja so süss! Kunststück waren die anderen neidisch. Eine gekonnte, wunderschöne Aufnahme. Einfach Klasse!
    LG Heidi
  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 22:08

    Ich schreibe jetzt mal die zweite Am weil die erste nicht kommt. Muß mich doch mal bei der FC beschweren was das ist....
    Also falls die andere irgendwann nachkommt dann weißt du warum....
    Eine schöne Idee und die schärfe gefällt mir gut.
    LG Edith
  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 21:34

    Eine klasse Aufnahme und die schärfe topp.
    LG Edith
  • Anita Holtappels 7. Mai 2008, 7:24

    Hallo Thommy,
    Sehr schöne Szene inkl. Text!
    LG
    Anita