Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

° °

„Alles beginnt mit der Sehnsucht.“
Nelly Sachs (1891-1970)

Kommentare 5

  • Angelika Witt-Schomber 26. April 2012, 15:42

    Ich steh zum offenen Ende ... kein Anfang, kein Ende. Daß Ihr immer alles so ordentlich abgeschlossen haben wollt, tztztz!

    LG A

  • Baumbewohnerin 26. April 2012, 14:05

    Neben Personenzügen gibt es ja auch noch Güterzüge und Gesichtszüge.
    Du hast die Sektion hier aber wahrscheinlich ganz richtig gewählt :-)

    Schöner Bildaufbau. Vom Gesamteindruck her tendiere ich ebenfalls dazu, dass rechts ein kleines bisschen knapp ist.
    Alles beginnt mit der Sehnsucht, dass dort noch 2 mm mehr wären :-)

    LG
    Drea
  • laurabeate 26. April 2012, 8:02

    Ich finde es angeschnitten sehr gut. Es unterstreicht, dass live dabei Gefühl.
    GLG Ellen
  • Sabine Hempel 26. April 2012, 7:16

    wie schotti....aber insgesamt ne tolle kombi mit dem zitat...
    lg sabine
  • Matthias Schotthöfer 26. April 2012, 6:46

    Das sieht klasse aus, gefällt mir, besonders mit dem Titel .-)))
    Rechts hätte ich mir nen Ticken mehr gewünscht, bis zum Rand, aber das is Geschmacksache und piensen auf hohem Niveau :-)
    LG Schotti